Reserve - Offizier - Gemeinschaft Oldenburg

Vorträge

[zurück zur Übersicht]
30. Juni 2017
Referent/in: Für die Mitglieder der R.O.G.

Traditionelles sommerliches R.O.G.- Grillfest bei der TG JaboG43, zusammen mit den österreichischen Kameraden

Sehr geehrte Herren, liebe Kameraden und Freunde,


viele werden sich in den nächsten Tagen oder Wochen in ihrem lange geplanten und ersehnten Sommerurlaub erholen und/oder freuen sich auf unser traditionelles sommerliches R.O.G.- Grillfest das wir in diesem Jahr am Freitag, dem 30.06.2017 ab 19.00 Uhr feiern wollen.


Auch in diesem Jahr werden wir nach den guten Erfahrungen der vergangenen beiden Jahre zu Gast bei der Traditionsgemeinschaft JaboG 43 e.V. auf dem ehemaligen Fliegerhorst Oldenburg sein. Hier beginnt sich eine gute Tradition zu entwickeln, ähnlich wie wir sie bereits vor etlichen Jahren mit dem Schützenverein Ohmstede begründet haben.


Es ist mir eine besondere Freude, dass an diesem Grillabend mit uns zusammen die Österreichische Delegation, die im Rahmen einer lebendigen Partnerschaft im Raum Weser/Ems zu Gast ist, an diesem Grillabend teilnehmen und mit uns zusammen feiern wird!


Ich denke und hoffe, dass dieser Grillabend sowohl erneut vom Wetter begünstigt, als auch durch rege Teilnahme ausgezeichnet, wiederum zu einer sommerlichen R.O.G.- Veranstaltung werden wird, an die wir uns und sicher auch unsere Österreichischen Kameraden sich gerne zurück erinnern werden!


Die insgesamt positive Finanzlage der R.O.G. erlaubt es uns auch in diesem Jahr, von unseren Mitgliedern keinen Eigenbeitrag, sondern nur von unseren Partnern/Gästen einen Kostenbeitrag von 15,- € zu erheben. Wie für die R.O.G.- Mitglieder sind damit alle Getränke auch für die Partner/Gäste kostenfrei.


Wir freuen uns, Sie/Euch und Ihre/Eure Partner/Gäste am 30.06.2017 um 19.00 Uhr auf dem ehemaligen Fliegerhorst Oldenburg bei der Traditionsgemeinschaft JaboG 43 e.V. begrüßen zu können und erwarten rege Teilnahme!


Ich bitte ab sofort um Anmeldung an mich oder den R.O.G.- Schriftführer Michael Nebel.


 


Mit herzlichem kameradschaftlichem Gruß Ihr/Euer


Guido Leibel


 


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/myhfc.de/webseiten/myhfc.de/internetseite/cms/clients/rogol/html_tmp/libtpl/subparts/box/boxes_right.php on line 9